IKA 2018 ein Erfolg

7. Februar 2018

Und wieder ist eine Ausgabe der Kartmesse vorüber. Für uns, die von Anfang an dabei sind, war es die 26.
Zum ersten Mal seitdem die Messe in Offenbach stattfindet, waren wir nicht in der Halle 3 anzutreffen,
sondern sind in das Atrium 2 umgezogen. Dort fanden wir einen hervorragenden Platz vor, wo wir uns
angemessen präsentieren konnten. Auch in diesem Jahr kamen wenige Besucher, dafür aber Fachpublikum.
Dadurch waren unsere vier Mitarbeiter stets beschäftigt, die Besucher mit Rat und Tat zu informieren.
Als Highlight stellten wir das neue Alfano 6 vor, das bei den Besuchern regen Anklang fand.
Viele waren enttäuscht, dass sie das Gerät nicht sofort mitnehmen konnten.
Zufrieden möchten wir uns bei euch für euren Besuch bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Wir wünschen euch allen eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2018.